Sponsoren:

Die Stiftung Amtmann-Schroeter-Haus ist Zentrale kommunaler Seniorenarbeit und Anlaufstelle für alle Fragen des Alters. Das freundliche Team ist kompetent, für alle Sorgen und Nöte der Betroffenen oder deren Angehörige Wege und Lösungen zu finden.
Ehrenamtlichkeit wird hier groß geschrieben.

Im Amtmann-Schroeter-Haus trifft man sich um zu frühstücken, zu singen und zu spielen, um zu kommunizieren aber auch um sich zu informieren oder weiterzubilden. Das alles in entspannter Atmosphäre.

Aktuelle Tipps für Veranstaltungen bekommt man im Büro oder auf der Homepage: www.amtmann-schroeter-haus.de.

Hier ist auch der Sitz des Senioren- und PflegeStützpunktes des Landkreieses Osterholz. Im Haus trifft sich regelmäßig der Seniorenbeirat und auch die Alzheimer Gesellschaft. Hier gibt es eine Vielzahl von Selbsthilfegruppen; sogar Omas und Opas werden über uns vermittelt.

Wir haben ein offenes Ohr für alle Ihre Wünsche - persönlich: Hauptstraße 63 oder per Telefon 04298 6399.

Bei uns kann man geschütze Räume mieten.

Wir sind keine Behörde. Unser Rat kostet nichts. Sie können einfach kommen, fragen, mitmachen o.Ä.