Sponsoren:

Die liebevoll inszenierten Aufführungen der Freilichtbühne Lilienthal im Ortsteil Frankenburg begeistern seit nun mehr als 25 Jahren kleine und große Zuschauer aus der gesamten Region.

In jeder Saison - von Mai bis September - steht ein Stück für Erwachsene und ein Stück für Kinder auf dem Spielplan. Traditionell wird die Saison immer am 01. Mai mit einem Fühschoppen mit Live-Musik eröffnet.

600 Besucher finden auf den Theaterbänken Platz und genießen die Aufführungen aber auch Konzerte in diesem lauschigen, von üppigen Baumkronen umrahmten Open-Air-Theater "Auf der Höge" - ein ganz besonderes Erlebnis!

Im Rahmen des Wintertheaters führt die Theaterschule der Freilichtbühne ihrer erarbeiteten Stücke auf. Bei diesem Aufführungen wird dem Wetter Tribut gezollt: Sie finden in geschlossenen Räumlichkeiten statt.