Sponsoren:

Wir sind die Aktionsgruppe Bremen – Lilienthal des Kinderhilfswerks
Plan International Deutschland e.V. Unsere Gruppe wurde im Februar 2002 nach einem erfolgreichen Benefizkonzert in Lilienthal gegründet.

Wir organisieren Aktivitäten und Veranstaltungen wie u.a. Benefizkonzerte, Lesungen, Tombolas zugunsten von weltweiten  Plan Projekten und informieren über Plan Patenschaften.

Wir arbeiten ehrenamtlich mit dem Ziel, Plan International in Bremen und Umgebung bekannter zu machen.

Helfen Sie mit! Kinder brauchen unsere Unterstützung.

Interessenten an einer aktiven Teilnahme in unserer Aktionsgruppe sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns, dass wir uns an dem sozialen Tag in Lilienthal beteiligen dürfen, auch wenn unser Engagement nicht direkt Lilienthal betrifft. Wir unterstützen benachteiligte Menschen in ihren Ländern, damit sie ihre Heimat nicht verlassen müssen.

Unser Aktionsgruppenstand ist am 22.04. ab 11 Uhr  im Erdgeschoss von Murkens-Hof. Mit dem Erlös aus unserer beliebten WundertütenTombola und diversem Kunsthandwerk werden wir ein Ernährungsprojekt in Benin unterstützen. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.